Muss man für das Gutefrage Google Meet ein bestimmtes Alter sein?

2 Antworten

Es gelten die ganz normalen AGB. Um auf gutefrage registriert sein zu dürfen, musst du voll geschäftsfähig sein oder hiervon abweichend das explizite Einverständnis deiner Personensorgeberechtigten haben, diese Seite nutzen zu dürfen (§ 2).

Für die Umfrage per Videokonferenz sind nach aktuellem Stand nur zehn Plätze verfügbar. Ich würde nicht davon ausgehen, dass man dich hier als Level 1 Nutzer auswählen würde – das ist auch überhaupt nicht böse gemeint, sondern schlicht die Realität. Selbst bei den Stammnutzern gibt es deutlich mehr Interessierte als verfügbare Plätze.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Normalerweise 18 oder mit Erlaubnis der Eltern eben auch jünger. Aber die Chance ausgewählt zu werden ist auch sehr gering.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓