Ist Gojo stärker als Son Goku?

10 Antworten

Ich liebe Gojo aber bin überzeugt das Goku der stärkste von allen Anime Charaktären ist

Definitiv nicht. Goku ist locker Inaccessible Speed und kann somit ohne Probleme die Unendlichkeit von Gojo überwinden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Goku berührt Gojo = er ist Tod.

MaffelUwU  06.05.2021, 11:42

Aber dazu muss Goku ihn eben berühren, was er wegen infinity nicht kann

SP41636D472  06.05.2021, 21:23
@MaffelUwU

Also denkst du das diese Fähigkeit von ihn stärker ist als Goku ? Nur diese Fähigkeit alleine ? Also kann ja Gojo nur gewinnen weil Goku ihn nicht berühren kann ? Und was jetzt ? So oder so stimmt das nicht weil Goku sich nicht drum Interessiert aber selbst wenn es stimmen würde Könnte er es mit seinen Teleportations Kräften schaffen.

MaffelUwU  06.05.2021, 22:12
@SP41636D472

Ähm...was?

Ja, Gojo würde wegen infinity gewinnen, da Goku ihn nicht berühren kann und auch nie berühren können wird...was für "das Juckt ihn nicht"?
Das muss ihn jucken, wenn es um nen Kampf geht xD
Und doch, das stimmt. Ne Teleportation bringt btw. wenig, da Unendlichkeit eben kein Ende hat und man sich nicht durch einfache Teleportation an das Ende einer Unendlichkeit befördern könnte, zumal die Unendlichkeit ja sozusagen an Gojo klebt und Goku sich dafür ganz ganz nah an ihn teleportieren müsste.

Oder mit anderen Worten: Goku kommt nicht gegen die Unendlichkeit von Gojo an

Aus dem grund das man das Ausmaß der Stärke von Gojo nicht genau weiß und man nur sagen das Gojo Ansich nicht berührbar ist und Goku in seinen Ultra instinct auch nicht kommt es drauf an wer Mehr schaden anrichten kann und das ist an Hand der Taten bisher Goku

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Weeb mit viel Anime und Manga Kenntnis bin ^^

Das ist wirklich nicht mehr Witzig.

Ihr vergleicht einen Wesen der mehrere Universen zerstören kann mit jemandem der höchstwahrscheinlich nicht Mal ein Hochhaus zerstören kann?

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

animeMaster785  07.02.2022, 12:27

Nur damit du es weißt das wär ein harter kampf. Hast es nicht gesehene was?

Der zerstört locker 50 hochhäuser

Lilpluto666  22.02.2022, 22:39
@animeMaster785

Ich weiß nicht, in was für einem Paralleluniversum du lebst, aber 50 Hochhäuser sind nichts gegen einen Kerl, der buchstäblich mehrere Universen zerstören kann und vierdimensional ist.

Lilpluto666  06.03.2022, 17:20
@animeMaster785

oh gott...erstens hat iq nichts mit powerscallig zu tun, allein dieser punkt zeigt schon wie sehr dir das wissen fehlt.

Bro, also bevor du bs ohne irgendwelche Argumente kommentierst, benutze dein Gehirn, sei dir sogar dessen klar, dass etwas mit der Verbindung zwischen deinem Axon und den Dendriten nicht stimmt. Zweitens, wenn du beide gesehen hättest, würdest du den gewaltigen und unvergleichlichen Leistungsunterschied zwischen diesen Charakteren kennen, der eine ist nicht einmal Syppersonic, der andere hat MFTL + -Geschwindigkeit, einer ist nicht einmal in der Lage, eine Insel zu zerstören, der andere bei seiner anfänglichen Verwandlung in Super Saiyajin God verfügte über genug Macht, um ein ganzes Universum auszulöschen. Und all dies ist nur eine kurze Zusammenfassung. Verwenden du jetzt dein nicht vorhandenes Gehirn. Öffnen deine Augen und beginne in der empirischen Welt zu leben, anstatt in einer Fantasie.

Ezzdyar  01.07.2021, 18:14

Aber ein Universum denn man nicht zerstören kann kann man nunmal nicht zerstören das gleiche gilt für gojo guko würde ihn nie zerstören können aber er könnte vlt das Universum, wo gojo drinn ist, zerstören damit er dann an den Folgen stirbt

Lilpluto666  01.07.2021, 19:31
@Ezzdyar

Zunächst einmal ist Goku MFTL (massiv schneller als Licht), bevor Gojo sogar sich bewegen kann, stirbt er. Zweitens verlangsamt Gojos-Hauptfähigkeit Infinity Angriffe und schafft keine Unendlichkeitsdistanz, wie einige Gojo-Fans denken. Drittens ist das Universum unendlich groß, wenn jemand ein Universum zerstören kann und die Angriffspostlichkeit des Big Bangs hat,was lässt dich denn denken, dass Gojo überleben wird?

Lilpluto666  01.07.2021, 19:32
@Ezzdyar

Goku hat die Fähigkeit, ein Universum zu zerstören, und dein Argument ist buchstäblich nichts anderes als nutzlos.

Ezzdyar  26.07.2021, 01:05
@Lilpluto666

Dieses verlangsamen ist zu teils richtig er verlangsamte seine gegner und wie er das macht ist mit der unendlichkeit die unendliche Distanz zwischen sich und den Gegner

Lilpluto666  26.07.2021, 10:43
@Ezzdyar

Erstens hat der db-Vers Universen, die unendlich groß sind. Es wird davon ausgegangen, dass Goku ein Universum zerstören kann, das im DB-Universum unendlich groß ist.

Lilpluto666  26.07.2021, 10:52
@Ezzdyar

Dieses verlangsamen ist zu teils richtig er verlangsamte seine gegner und wie er das macht ist mit der unendlichkeit die unendliche Distanz zwischen sich und den Gegner

Wieder nicht der Fall, Gojos Fähigkeit funktioniert, indem er Konvergenzgesetze in der Mathematik verwendet, er schafft keinen unendlichen Raum, sondern Sie reisen eine kleinere Entfernung, je näher Sie sich ihm nähern. Wenn du 1 Meter von Gojo entfernt bist, egal wie oft du die Zahl halbierst, die Zahl 1 wird auch bei unendlicher Halbierung nie bei der Zahl 0 ankommen, das macht er, es gibt unendliche endliche Zahlen zwischen 0 und 1, aber 1cm immer noch 1cm ist, macht er nicht unendlich viel Platz, sondern ändert die Entfernung und damit die Geschwindigkeit. Deshalb sagt er, dass die Unendlichkeit überall dort existiert, wo die Hälfte einer beliebigen Zahl unendlich wiederholt werden kann, nach mathematischen Folgen ist jede Zahl für sich genommen unendlich. Charaktere die sich mit Lichtgeschwindigkeit oder darüber bewegen, sind dagegen sicher. Ganz zu schweigen davon, dass Goku Raum und Zeit selbst verboten hat, was die Fähigkeiten von Gojos buchstäblich nutzlos macht. Wir müssen auch bedenken, dass Gojo sehr langsam ist (im Vergleich zu anderen Shonen-Charakteren) und er nie die Fähigkeit gezeigt hat, auf Charaktere mit MFTL+-Geschwindigkeit zu reagieren.

Lilpluto666  26.07.2021, 10:56
@Ezzdyar

Ein universum ist nicht gleich unendlich groß

Nun, das ist richtig, nicht jedes Universum ist unendlich groß, aber das DB-Universum ist unendlich groß und Goku hat die Fähigkeit, dieses Universum zu zerstören.

Ezzdyar  27.07.2021, 02:11
@Lilpluto666

Das ergibt kein Sinn wenn das so wäre könnte jeder mit einer normalen Geschwindigkeit einfach durch gehen was wäre der sinn 1cm unendliche male zu halbieren egal wie oft du das halbierst es wird trotzdem 1cm bleiben hää er muss mehr Raum erschaffen sonst ergibt es kein Sinn wenn du etwas teilst erreichst du nichts das mit der 1 und 0 ist nur die Erklärung sowie es zwischen 1 und 0 unendliche Zahlen stehen die sie trennen und die beiden zahlen einander nie erreichen lassen steht auch zwischen 1(der gegner) und 0(gojo) unendlich raum das die beiden trennt

Ezzdyar  27.07.2021, 02:12
@Lilpluto666

Du kannst von soviel ausgehen wie du willst aber das einzige was unendlich ist in db ist the world of void

Lilpluto666  27.07.2021, 03:43
@Ezzdyar

Das ergibt kein Sinn wenn das so wäre könnte jeder mit einer normalen Geschwindigkeit einfach durch gehen was wäre der sinn 1cm unendliche male zu halbieren egal wie oft du das halbierst es wird trotzdem 1cm bleiben hää er muss mehr Raum erschaffen sonst ergibt es kein Sinn wenn du etwas teilst erreichst du nichts das mit der 1 und 0 ist nur die Erklärung sowie es zwischen 1 und 0 unendliche Zahlen stehen die sie trennen und die beiden zahlen einander nie erreichen lassen steht auch zwischen 1(der gegner) und 0(gojo) unendlich raum das die beiden trennt.

Wieder ist es nicht. Wie ich schon sagte, . Wie gesagt, er verwendet die mathematischen Konvergenzsätze, das ist der Grund, warum seine Fähigkeit funktioniert.Geh und lies darüber.Als Beispiel: Er würde keinen Sauerstoff bekommen;er würde nicht sehen könnten.

Das ergibt kein Sinn

Es ist also normal, aus einer begrenzten Entfernung auf der Erde eine unendliche Entfernung zu erzeugen, ohne Katastrophen, Paradoxien usw. zu verursachen, aber nicht, Angriffe mit matematischen Konvergenzsätzen zu verlangsamen? Was ist so schwer zu verstehen?Ich sagte, die Unendlichkeit sei die unendliche Lücke zwischen reellen Zahlen wie 0 und 1, es gibt 0,1, 0,11, 0,111 usw. unendlich, und obwohl es eine unendliche Lücke gibt, kann man nach menschlichen Maßstäben immer noch über 1 cm hinausgehen, er ist nicht Er manipuliert den Raum nicht, er verlangsamt Objekte, dies.Das hat sogar der Autor selbst gesagt.

Er verwendet die Unendlichkeitszahlen, die in "Achilles und die Schildkröte" vorkommen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Achilles_und_die_Schildkr%C3%B6te

Lilpluto666  27.07.2021, 03:45
@Ezzdyar

Du kannst von soviel ausgehen wie du willst aber das einzige was unendlich ist in db ist the world of void

Du kannst dir so viel vorstellen, wie du willst, dass Gojo eine unendliche Distanz schafft, aber er tut das nicht. Das hat sogar der Autor gesagt.

Lilpluto666  27.07.2021, 03:55
@Ezzdyar

Der Autor von JjK hat nie selbst behauptet/ gesagt, dass Gojo ein Unendliche Distanz erschaft, er verwendet lediglich die Gesetze der Mathematik, um auch das Individuum nach unten zu bewegen, um es von einer endlichen Zahl zur nächsten endlichen Zahl zu bewegen, von denen es unendlich gibt, und je näher man kommt, desto kleiner die Bewegung , sein Geschwindigkeitsmanipulationsraum ist nicht erstellt, er ist bereits vorhanden.Warum denkst du, dass Gojo gesagt hat, dass die Unendlichkeit überall existiert, er erschafft keine unendliche Distanz .Der Abstand zwischen 5 Zentimetern ist eine unendliche Anzahl kleinerer Zahlen, ich kann immer noch 5 Meter überschreiten, was Gojo macht, ist die Geschwindigkeit zu beeinflussen, damit du dich langsamer bewegst, je näher du zum Objekt-Ziel kommst.Aber wie ich verstanden habe, kann dein Verstand so viele Informationen nicht einordnen.

GymFit2k18  30.07.2021, 03:22
@Lilpluto666

Lilpluto hat Argumente genannt da kannst du echt nix mehr sagen allein gegen die bestätigung vom Autor die lilpluto genannt hat kannst nix mehr machen sorry aber isso

Ezzdyar  05.08.2021, 19:44
@GymFit2k18

Er hat recht der mangaka hat nie gesagt er tut unendlich raum zwischen sich und den Gegner aber hat nie gesagt er tut es nicht

Lilpluto666  05.08.2021, 19:51
@Ezzdyar

Der Mangaka hat nie gesagt, dass er eine unendliche Distanz schafft. Aber er sagte das Gojo benutzt die Infinity benutzt um Angriffe zu verlangsamen. Das mathematische Paradoxon, das er benutzt, um die Angriffe zu verlangsamen, ist Achilles und die Schildkröte.Warum ist das für dich so schwer zu verstehen?

Lilpluto666  05.08.2021, 19:59
@Ezzdyar

Dass Gojo Angriffe verlangsamt, hat der Autor selbst gesagt. Du erschaffst buchstäblich eine Fähigkeit für Gojo, die er nicht hat, was du tust, ist NFL:Ein Trugschluss, auf den in Kampfdiskussionen verwiesen wird und der bedeutet: "Es bedeutet nicht, dass es unmöglich ist, jemandem etwas anzutun, nur weil etwas nicht bewiesen werden kann/ist."

Lilpluto666  05.08.2021, 23:15
@Ezzdyar

Er schafft keine unendliche Distanz und es wird nirgends behauptet, dass er das tut. Ich habe es schon 50 mal gesagt er benutzt die mathematischen Kovergänzgesetze und Paradoxien und verlangsamt Angriffe.Was du machst ist NFL.

Lilpluto666  05.08.2021, 23:25
@Ezzdyar

Nochmals für Leute, die keinen gesunden Menschenverstand haben: Laut dem Autor von JjK Gege Akutami funktioniert Limitless/infinity auf die gleiche Weise wie konvergente und divergente Sequenzen in der Mathematik. Egal, wie oft man eine Zahl teilt, sie wird nie auf Null reduziert werden.Die Unendlichkeit funktioniert, indem sie den Abstand zwischen den Objekten und sich selbst teilt, so dass sie niemals Null erreichen.Er erschafft keinen unendlichen Raum, er verlangsamt Angriffe, um Himmels willen.

Ezzdyar  05.08.2021, 23:51
@Lilpluto666

Nein du idiot wenn er den raum nur teilen würde würde es nichts ausmachen egal wie oft du 5cm teilst es wird nie ein unterschied machen

 Laut dem Autor von JjK Gege Akutami funktioniert Limitless/infinity auf die gleiche Weise wie konvergente

 bist du dumm es ist inspitiert von dem damit sich achieles und die schildkröte sich nie berühren muss immer raum zwischen ihnen sein das mit der 1und 0 ist das gleiche damit die sich nie Erreichen können muss zwischen ihnen unendliche Zahlen stehn die Fähigkeit hat nix mit unser Realität zu tun besser gesagt ist diese Fähigkeit nicht in unserer Welt möglich achieles könnte die Schildkröte mit Leichtigkeit überholen damit er sie nicht erreichen kann muss etwas zwischen ihn sein auch ein Zahlen egal wie oft du sie teilst auch wenn du sie oft teilst dass die Teilchen für unser augen nicht sichtbar sind wenn du diese zahl/Strecke bereist ist dann egal wie oft diese Strecke/zahl geteilt worde

Lilpluto666  06.08.2021, 00:12
@Ezzdyar

Geh zum Arzt, denn jemand, der so dumm ist wie du, muss zum Arzt gehen. Die Achilles und die Schildkröte es geht nicht nur um den Abstand es geht um die Geschwindigkeit.lok Sie Idiot Sie haben 1cm und 0cm der Abstand zwischen 1 und 0 ist immer noch unendlich Sie dumm fuck.There ist 0,1 gibt es 0,11.Gojo verlangsamt, dass der Angriff auf einen solchen Punkt, dass Sie nicht in der Lage, ihn zu berühren er nicht schaffen eine unendliche Raum der Autor selbst sagte es.

Es gibt einen Abstand zwischen ihnen, aber nicht unendlich du dummer idiot.Es gibt auch unendlichkeit zwischen 0cm und 1cm, aber Sie können immer noch überqueren.Gojo verlangsamt den Angriff auf den Punkt, wo Sie nicht können.Das ist auch der Grund, warum er sagte, Unendlichkeit existieren überall. Sie konnten nicht einmal beweisen, dass Gojo schafft eine unendliche Distanz.Wieder was du tust ist NFl.Get some help.

Lilpluto666  06.08.2021, 00:17
@Ezzdyar

Nochmal für so ein du*mes Wesen: Gojo macht nicht wirklich unendlichen Raum in der konventionellen Art und Weise, was er tut, ist, dass er alle Projektile, die sich ihm nähern, langsamer bewegen lässt, er benutzt Geschwindigkeitsmanipulation, um Angriffe zu verlangsamen, so dass sie eine kleinere Entfernung zurücklegen, je näher sie kommen, so dass sie die Entfernung zwischen den Entfernungen zurücklegen, z.B. 1, 0,5, 0,25, 0,125 usw.

https://comicvine1.cbsistatic.com/uploads/original/11143/111437081/7775088-ddb94595-b2fb-4f50-856d-dc0f9575b55c.jpeg

Dies ist auch nicht head Kanon als der Autor selbst in den Scans oben angegeben, dass "er verlangsamen können bewegte Objekte". Kombiniert mit der Tatsache, dass Gojo sagt, dass infinity existiert bereits bedeutet, dass in Bezug auf die Geschwindigkeitsgleichung Abstand konstant ist, so dass für ein Objekt langsamer zu bekommen und für ein Objekt eine kleinere Entfernung allmählich zu reisen bedeutet, dass Gojo, wie ich sagte, ist die Geschwindigkeit verlangsamen die Geschwindigkeit seines Gegners beeinflussen.

Also noch mal, du S*asti, besorg dir ein Gehirn und geh zum Arzt.

Lilpluto666  06.08.2021, 00:22
@Ezzdyar

Nein du idiot wenn er den raum nur teilen würde würde es nichts ausmachen egal wie oft du 5cm teilst es wird nie ein unterschied machen

Es würde einen Unterschied machen, ob das Objekt einer Geschwindigkeits- oder Zeitmanipulation unterliegt. Sie können 5 cm überqueren, aber wenn Ihre Geschwindigkeit so stark manipuliert wird, dass Sie nicht in der Lage sind, 1 cm zu überqueren, sondern 0,9 und 0,89 usw. bis ins Unendliche überqueren, dann macht das durchaus Sinn.

Ezzdyar  06.08.2021, 00:26
@Lilpluto666

Und wie verlangsamt er sie du Vollidiot sagt er Hokuspokus und das wars er kann einen Gegner nicht verlangsamen zumindest nicht ohne ihn länger reisen zu lassen der Abstand zwischen 1 und 0 ist nicht unendlich es ist 1cm lang es stehen nur unendliche Zahlen zwischen den beiden ich glaube du muss zum arzt und und entweder kannst du kein richtiges deutsch oder du hast denn oberen text von irgendwo kopiert und ins deutsche übersetzt

Ezzdyar  06.08.2021, 00:29
@Lilpluto666

Und wie stellst dir vor wie er sie verlangsamt seine Fähigkeit ist nicht Zeit Manipulation(kann man sagen) es ist raum Manipulation

Bro willst du ehrlich sagen er kann beinflussen wie schnell der Gegner sich bewegt

Lilpluto666  06.08.2021, 00:33
@Ezzdyar

glaube du muss zum arzt und und entweder kannst du kein richtiges deutsch oder du hast denn oberen text von irgendwo kopiert und ins deutsche übersetzt

Erstens sind mir meine Deutschkenntnisse im Moment egal, wenn das dein einziges Argument ist, dann ist dieses Gespräch zu Ende.

Und wie verlangsamt er sie du Vollidiot sagt er Hokuspokus und das wars er kann einen Gegner nicht verlangsamen zumindest nicht ohne ihn länger reisen zu lassen der Abstand zwischen 1 und 0 ist nicht unendlich es ist 1cm lang es stehen nur unendliche Zahlen zwischen

Du bist also auch blind, was? Nein, du brauchst eindeutig einen Arzt. Zuerst gibt es einen verdammten Link, wo alles vom Autor selbst erklärt wird. Gojo schafft keine unendliche Distanz. Das hast du dir aus deinem verdammten Arsch gezogen. Es ist nicht mein Problem, wenn du kein Englisch lesen kannst, übersetze es und du wirst alles verstehen. Bro ich habe es auch in meinem früheren Kommentar erklärt, lies ihn.

Lilpluto666  06.08.2021, 00:34
@Ezzdyar

Und nochmal

Nochmal für so ein du*mes Wesen: Gojo macht nicht wirklich unendlichen Raum in der konventionellen Art und Weise, was er tut, ist, dass er alle Projektile, die sich ihm nähern, langsamer bewegen lässt, er benutzt Geschwindigkeitsmanipulation, um Angriffe zu verlangsamen, so dass sie eine kleinere Entfernung zurücklegen, je näher sie kommen, so dass sie die Entfernung zwischen den Entfernungen zurücklegen, z.B. 1, 0,5, 0,25, 0,125 usw.

https://comicvine1.cbsistatic.com/uploads/original/11143/111437081/7775088-ddb94595-b2fb-4f50-856d-dc0f9575b55c.jpeg

Dies ist auch nicht head canon oder NFl (wie bei dir) da der Autor selbst in den Scans oben angegeben, dass "das er Objekte verlangsamt". Kombiniert mit der Tatsache, dass Gojo sagt, dass infinity bereits exsistiert bedeutet, dass in Bezug auf die Geschwindigkeitsgleichung Abstand konstant ist, so dass für ein Objekt langsamer zu bekommen und für ein Objekt eine kleinere Entfernung allmählich zu reisen bedeutet, dass Gojo, wie ich sagte, ist die Geschwindigkeit verlangsamen die Geschwindigkeit seines Gegners beeinflussen.

Lilpluto666  06.08.2021, 00:40
@Ezzdyar

Er hat recht der mangaka hat nie gesagt er tut unendlich raum zwischen sich und den Gegner aber hat nie gesagt er tut es nicht

Was? Wtf? Also wenn der Autor etwas nicht gesagt hat, hat Gojo es? was? Masashi Kishimoto hat also nie gesagt, dass Naruto nicht omnipräsent ist, weil er nicht gesagt hat,ist Naruto omnipräsent dass Naruto omnipräsent ist, das ist deine Logik?

Ezzdyar  06.08.2021, 00:44
@Lilpluto666

Gojo schafft keine unendliche Distanz. Das hast du dir aus deinem verdammten Arsch gezogen

Omg sagt der der Geschwindigkeitmanipulation gesagt wo hat der Autor das gesagt mein Freund

Ezzdyar  06.08.2021, 00:45
@Lilpluto666

Er hat nie was gezeigt das dagegen spricht er hat sogar Sachen gesagt/gezeigt die dafür sprechen

Lilpluto666  06.08.2021, 00:48
@Ezzdyar

Er hat nie was gezeigt das dagegen spricht er hat sogar Sachen gesagt/gezeigt die dafür sprechen

Was, dass Gojo eine unendliche Distanz schafft? Das hat er nie behauptet.

Lilpluto666  06.08.2021, 00:59
@Ezzdyar

Omg sagt der der Geschwindigkeitmanipulation gesagt wo hat der Autor das gesagt mein Freund

Bruder, sprichst du überhaupt Englisch? Oder kannst du überhaupt lesen?

"..he slow down moving objects..."=...Er verlangsamt sich bewegende Objekte...

Bruder Das ist buchstäblich Geschwindigkeitsmanipulation. Bro Was zum Teufel willst du? Wenn du in deiner Fanfiction leben willst, in der Gojo eine Unendlichkeitsdistanz aus dem Nichts erschafft (auch wenn du weißt, dass der Autor das nie gesagt hat), dann wünsche ich dir einen schönen Tag und kommentiere mich nicht zurück.

Ezzdyar  06.08.2021, 01:04
@Lilpluto666

Digger am Anfang dachte ich du wärst schlau hahahha Geschwindigkeitmanipulation hahahhahhahahah

Lilpluto666  06.08.2021, 01:09
@Ezzdyar

Was? Ich habe buchstäblich bewiesen, dass er die Geschwindigkeit manipuliert.bro Ich habe dir sogar einen Scan gegeben. Es ist nicht mein Problem, wenn du blind bist.

Nochmal:"..he slow down moving objects..."=...Er verlangsamt sich bewegende Objekte...

Das ist buchstäblich Geschwindigkeitsmanipulation aka speed manipulation (aus der Perspektive der fiktiven Leistungsskalierung).

Lilpluto666  06.08.2021, 01:11
@Ezzdyar

Digger am Anfang dachte ich du wärst schlau hahahha Geschwindigkeitmanipulation hahahhahhahahah

Das ist dein Argument, wirklich? Wie billig.

Ezzdyar  06.08.2021, 01:14
@Lilpluto666

Gojo hat keine derartige Fähigkeit und ich kann englisch

Das slowing down Objekt

ist die Nachfolge von gojos Fähigkeiten

Lilpluto666  06.08.2021, 01:18
@Ezzdyar

Gojo hat keine derartige Fähigkeit und ich kann englisch

Das slowing down Objekt

ist die Nachfolge von gojos Fähigkeiten

Wieder NFL und Head canon . Das wurde buchstäblich nirgendwo angegeben, und du hast es dir wieder aus dem Arsch gezogen. Du musst einen Scan zur Verfügung stellen, denn im "Databook" von Gege steht nirgends, dass dies ein Effekt ist, der eintritt, nachdem er seine Fähigkeit benutzt hat. Es ist buchstäblich von Gege angegeben, dass er Objekte verlangsamen kann.

A zeige Scans von deiner Aussage, die von Gege gemacht wurden oder B fuck off.

Ezzdyar  06.08.2021, 01:31
@Lilpluto666

Du Idiot hast selber nirgend ein scan gezeigt wo akatumi sagt das gojo die Geschwindigkeit Manipulieren kann er hat geschrieben

thanks to this not only he can slow down moving Objekt

Die slowing down Sache ist die nachfolge von gojos Fähigkeiten welche fragst du dich und zwar limitless in dem er Objekte eine längere Distanz reisen lässt bewegen sie sich langsam wie kommst du überhaupt auf Geschwindigkeitmanipulation

Lilpluto666  06.08.2021, 01:35
@Ezzdyar

Du Idiot hast selber nirgend ein scan gezeigt wo akatumi sagt das gojo die Geschwindigkeit Manipulieren kann er hat geschrieben

Bist du blöd? Das wurde buchstäblich von Gege erfunden.

https://comicvine1.cbsistatic.com/uploads/original/11143/111437081/7775088-ddb94595-b2fb-4f50-856d-dc0f9575b55c.jpeg

thanks to this not only he can slow down moving Objekt

Die slowing down Sache ist die nachfolge von gojos Fähigkeiten welche fragst du dich und zwar limitless in dem er Objekte eine längere Distanz reisen lässt bewegen sie sich langsam wie kommst du überhaupt auf Geschwindigkeitmanipulation

Bruder Jetzt geh und lies den ganzen Text. Er bezieht sich auf die mathematischen Paradoxa und Kovergänzungsgesetze, die Gojo verwendet, um die Geschwindigkeit zu manipulieren, das ist der Grund, warum er sagte: "thanks to .... "Er versucht zu erklären, wie Limitless funktioniert, du Idiot, nicht die Effekte danach. Bist du dumm oder trollst du? Denn wenn du nicht trollst, kann dir verdammt nochmal nicht mal Gott helfen.

Ezzdyar  06.08.2021, 01:47
@Lilpluto666

Ok scheiß auf alles was ich gesagt habe ich habe nur eine einzige Frage wie macht er seinen Gegner langsamer

Lilpluto666  06.08.2021, 01:50
@Ezzdyar

Bereits erklärt. Durch Gege und durch meine Aussage über die ganzen Kommentare. ich werde meine f*CkInG Zeit nicht mehr hier verbringen. Ich habe wortwörtlich Aussagen von Gege gezeigt und du hast sie geleugnet. AUSSAGEN DES AUTORS. Wenn er dir nicht die Wahrheit zeigen kann, dann kann das niemand.

Lilpluto666  06.08.2021, 01:59
@Ezzdyar

Was? Jetzt machst du mich wütend, weil ich dir mehrmals erklärt habe, wie es funktioniert. Der Autor hat es auch erklärt, wenn du nicht einmal das verstehst, dann kann dir auch Gott nicht helfen. Ich könnte dir die gleiche Frage stellen, wie zum Teufel kann Gojo aus einer begrenzten Entfernung eine unendliche Entfernung schaffen, ohne eine Katastrophe zu verursachen? Wenn du nach oben gehst und meine Kommentare liest, würdest du verstehen, wie ich seine Fähigkeit erklärt habe, dass es unendlich viele Zahlen zwischen 1 und 0 cm gibt. Gojo nutzt die mathematischen Paradoxien und Regeln. Er verlangsamt Objekte so sehr, dass selbst wenn man unendlich oft 1 halbiert, man ihn nie erreichen wird. Das geschieht durch Geschwindigkeitsmanipulation. Jetzt bist du dran und zeigst mir Szenen, in denen Gege sagt, dass Gojo eine unendliche Entfernung schafft?

Ezzdyar  06.08.2021, 14:27
@Lilpluto666

Es passiert keine Katastrophen weil es ein anime ist bruhhhhh

Lilpluto666  06.08.2021, 15:50
@Ezzdyar

Was? Das war's, keine Scans, nichts, Bruder, weißt du was, einen schönen Tag noch. Du hast buchstäblich in allem versagt. Und selbst dein letztes Argument ist scheiße. Es gibt viele Anime, die Katastrophen oder Paradoxien zeigen, wenn ein Charakter Raummanipulation verwendet, um eine unendliche Distanz zu schaffen. Sogar dein letztes Argument ist schwächer als schwach.Am Ende ist die Aussage des Autors 100 Mal aussagekräftiger als deine Meinung/Interpretation. Alles, was ich gesagt habe, basiert auf den Worten des Autors und mathematischen Regeln und Paradoxien, während deine buchstäblich auf deine subjektive Meinung/Interpretation basiert.

Ezzdyar  06.08.2021, 15:53
@Lilpluto666

Er sagt selber die Fähigkeit ist Fantasy sie würde nie funktionieren wenn sie so funktioniert wie sie funktioniert und es funktioniert trotzdem warum wohl anime logik

Lilpluto666  06.08.2021, 16:00
@Ezzdyar

Er sagt selber die Fähigkeit ist Fantasy sie würde nie funktionieren wenn sie so funktioniert wie sie funktioniert und es funktioniert trotzdem warum wohl anime logik

Er sagte, dass die Unendlichkeitszahl als Beispiel von 0 bis 1cm Fantasie ist, zumindest in seiner Story, in der realen Mathematik ist sie es nicht.Manipulation der Geschwindigkeit unter Verwendung mathematischer Paradoxa und Regeln ist wirklich Fantasie.Wow du hats teilweise etwas richtig gesagt.Applaus

Lilpluto666  06.08.2021, 16:02
@Ezzdyar

Aber ich warte immer noch auf einen Scan von Gege, in dem er selbst sagt, dass Gojo unendliche Entfernungen schafft.

Ezzdyar  06.08.2021, 16:08
@Lilpluto666

Und ich will ein scan wo akatumi sagt das gojo Geschwindigkeitmanipulation hat

Lilpluto666  06.08.2021, 16:12
@Ezzdyar

Und ich will ein scan wo akatumi sagt das gojo Geschwindigkeitmanipulation hat.

Wurde 50 Milliarden Mal angezeigt.

https://comicvine1.cbsistatic.com/uploads/original/11143/111437081/7775088-ddb94595-b2fb-4f50-856d-dc0f9575b55c.jpeg

Gege selbst sagt, dass Gojo sich bewegende Objekte verlangsamt und das ist Geschwindigkeitsmanipulation, du hast buchstäblich gezeigt, dass du keine Ahnung von Leistungsskalierung hast und wie fiktive Fähigkeiten dargestellt werden.

Ezzdyar  06.08.2021, 16:25
@Lilpluto666

Du interpretierst das selber nur weil er den Gegner verlangsamen kann kann er lange noch nicht Geschwindigkeitmanipulation

Lilpluto666  06.08.2021, 18:02
@Ezzdyar

"Zeigen Sie mir, dass Sie keine Ahnung von Power Scaling haben und wie die Fähigkeiten von fiktiven Charakteren geschrieben werden, ohne mir zu zeigen, dass Sie keine Ahnung von den Fähigkeiten fiktiver Charaktere haben und Power Scaling funktioniert". Hör zu, wenn ein Charakter die Geschwindigkeit eines Objekts kontrolliert (verlangsamt, beschleunigt, stoppt die Geschwindigkeit usw.), dann ist das Geschwindigkeitsmanipulation, das kannst du bei VSB, Comic Vine, Space Battles usw. nachlesen. Ich habe dir buchstäblich die Aussage des Autors gegeben, die buchstäblich zeigt, dass er manipuliert hat, während du mir nicht einmal einen Scan geben konntest. 😂😂😂