Kennt jemand "AMZ M GmbH - Online Cars"? sind die seriös?

4 Antworten

Ich habe meinen MK5 Mondeo Kombi heute abgeholt. Bis heute keine Mangel festgestellt. Super schnelle Reaktion per E-Mail. Ich kann nur empfehlen.

Kann ich nicht empfehlen! Habe corolla verso gekauft. heckklappe war undicht! Schon 2. Mal lackiert! Reifen waren alt. Linke Seite des Wagens war auch schon überlackiert!! Nie wieder!!!

ssnet  01.09.2015, 16:20

Hast du als neu Wagen gekauft?

Kann ich nur empfehlen, habe meinen bestellten Avensis eher bekommen und der Preis war genial. Die Abwicklung erfolt über das Auslieferungslager in Stollberg.

Marcel

klar kenne ich

Die haben super Preise und ich musste nichts im Vorraus bezahlen..kann ich nur weiter empfehlen.

MfG Ronny