Acred GmbH

5 Antworten

Ich muss sagen habe nur gute Erfahrungen mit acred gemacht alle meine Versicherung über acred abgeschlossen mein Berater sehr gut immer da wenn man ihn braucht und sagt mir immer wenn neue Tarife in einer Versicherung kommen und so weiter er bot mir auch vor einiger Zeit an Vertriebspartner von acred zu werden und ich habe jz nicht wirklich eine Kontakt Liste mit viele Leuten also habe ich nur sehr selten und wenig Kunden aber trotzdem werde ich nicht fallen gelassen und erhalte immer meine Provision ich komme aus Bremen und sehe auch wie die Leute von acred in Berlin verdiene über eine Rangliste und da sieht es sehr gut aus deswegen ich kann die vorherigen antworten nicht verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Togo1992  02.09.2023, 19:36

Saftladen!!

JensyAcademy  25.09.2021, 19:35

Verarsch dich nicht selbst.

Hi, ich habe mal bei uns in Berlin gefragt , es gibt ja diese Firma auch hier. Selbst in der Nachbarschaft kennt die keiner. Wenn es um Finanzen geht schau dich besser wo abders um. Das ist aber nur meine Meinung, ohne die Firma selber zu kennen. In welcher Stadt bist du? LG babs

Habe gehört das die Firma nicht so gut ist und selbst Erfahrung mit einen von denen gehabt der uns einfach irgendwann mal nicht mal antwortete wo wir den gebraucht haben . Ein bekannter hat da angefangen zu arbeiten und er ist einer der gerne um den Finger wickelt um an mehr Geld ran zu kommen

Ich wurde durch einen Bekannten auf dieses Unternehmen aufmerksam. Mir wurde die Verdienstmöglichkeiten erläutert und ich könnte ohne jegliche Finanzkenntnisse starten.
Das habe ich auch gemacht... :((

Meine Hauptaufgabe war, meine Bekannten und Verwandten zu „rekrutieren“, um ihnen Altersvorsorge-Produkte zu verkaufen. Nach dem der potenzielle Kundenkreis geschrumpft war, bin ich für meinen „Struki“ uninteressant geworden.

Ich habe nun dort den Vertrag gekündigt und um die Auszahlung meiner Provision gebeten. Von der Acred GmbH erhielt ich eine Antwort, dass es kein Vertrag bestehe und dass es keine Provision ausgezahlt wird.

Ich habe in der Anfangsphase meiner „sagenhaften Karriere“ auf Empfehlung meiner Führungskraft meinen Bekannten in das Unternehmen als Mitarbeiter gebracht. Bei ihm ist es das selbe Problem und deshalb wollten wir wissen, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt hat. Lohnt es sich einen Anwalt einzuschalten? Immerhin geht es bei mir um recht hohe Summe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Togo1992  02.09.2023, 19:41

Nach knapp drei Jahren und mehreren Gerichtssitzungen hat Firma Acred einen Teil der Provision ausgezahlt! Finger weg von diesen Abzocker!!

bin eine damalige Auszubildende von Acred und habe schnell den Betrieb gewechselt. Würde euch empfehlen die Finger von zu lassen.