ist glatze ohne bart schön?

6 Antworten

Es kommt einfach auf die Gesichts- bzw. Kopfform an. Manchen Menschen, wie z. B. David Beckham oder Bruce Willis steht eine Glatze, manchen nicht.

Daher ist die Empfehlung, bei Haarausfall, sich die Haare komplett abzurasieren, bei Weitem nicht für jeden geeignet. Mir würde es absolut nicht sehen, daher bin ich auch froh, dass ich noch meine Haare habe, wenn sie auch mit 40 nicht mehr so kräftig sind, wie sie mit 20 waren.

Wenn dein Gesicht eine schöne Struktur hat, dann ja.

Ich finde glatten generell nicht attraktiv, auch mit Bart nicht

DL111
Beitragsersteller

und was findest du attraktiv?

Schau' dir einen

  • Bruce Willis,
  • Jason Statham,
  • The Rock,
  • Vin Diesel,
  • Patrick Stewart,
  • Samuel L. Jackson,
  • Zinédine Zidane

an...

Also ja, kann gut aussehen.

Muss natürlich nicht, je nach Kopf- und Gesichtsform.

Aber ja, selbstverständlich.

Ich habe eine wunderschöne Glatze und trage manchmal Bart und machmal nicht.