Welchen Bart findet ihr schöner/besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bild 1. (kurz) 69%
Bild 2. (länger) 31%

7 Antworten

Bild 2. (länger)

Der bart auf Bild 1 ist zu dünn und zu kurz, zu dem wirt er auf mich machohaft. Der Barttyp von Bild 2 wirkt viel symppatischer auf mich.

Bild 1. (kurz)

...... gefällt mir besser. Der zweite sieht auch gut und gepflegt aus aber es ist schon sehr üppig, optisch finde ich so viel nicht sehr ansprechend.

Gelberzauber
Beitragsersteller

ich finde den 1. auch schöner.

Mir gefallen beide nicht. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, vermutlich für den kürzeren.

Bild 2. (länger)

Schwer zusagen ich finde der Bart von Typ 1 steht dem nicht

Um erlich zu sein gar keins davon.Mag Männer ohne Bart .Sieht gepflegter aus.

Lostdeepboy  09.05.2020, 19:05

Ich auch :D

Nora700  09.05.2020, 19:09
@Lostdeepboy

Und das macht auch älter.Und bei Erkältung oder Essen hängt alles da drin sehr bäh irgendwie.