Ist Gil Ofraim ein Soziopath/Narzisst?

5 Antworten

Manche Menschen wollen einfach nur im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Was ist da besser als solche Gerüchte in die Welt zu setzen?

Das ist schon dezent krank.

Er ist schuldig, da gibt es gar nix mehr zu sagen.

Er hat einfach gedacht, er kann mit der Nummer das Hotel erpressen, so wie viele Influencer sich Vorteile verschaffen, in dem sie schlechte Berichte androhen.

Er hat nur unterschätzt, wie viel Staub das aufwirbelt und dass der beschuldigte Arbeitnehmer zum Gegenangriff übergeht. Er ist wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Schlicht und ergreifend ein dreister Lügner trifft es eher. Zu irgendwelchen potentiellen Krankheiten äußere ich mich als Laie nur ungerne, da kann man ohnehin nur mutmaßen. Zutreffen kann das natürlich allemal.

Das hätte schon narzisstische Züge.