Ist GF für euch eine große Ablenkung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Kp ey 24%
Ne 0%

4 Antworten

Ja

Momentan ist das die beste Ablenkung für mich und ich bin recht häufig hier. Wenn ich mich mit anderer Menschen Probleme befasse, denke ich nicht so sehr über meine eigenen Sorgen nach.

Ja

Ja, schon.

Ich vergesse zwar nicht die Zeit, aber die Zeit hier auf der Plattform, die ist manchmal besser als außerhalb. Denn da sind manchmal Menschen die einen nur unnötig stören wollen...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, ich bin schon fast GF süchtig 😅

Es macht halt sehr viel Spaß und man lernt auch noch was :)

LG

Kp ey

Ablenkung ist es das nur wenn ich will ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen