Ist GF auch eine Soziales Netzwerk?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich finde schon, denn auf Gutefrage ist man aktiv, findet andere Nutzer, surft online und kann selber was veröffentlichen. Im Grunde - Ja.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Im Prinzip Ja. Man könnte es auch als "Internetforum" bezeichnen.

Gutefrage ist kein soziales Netzwerk, obwohl es als Social Media bezeichnet wird.

Es ist mehr vom einem Internetforum, weil man hier mit anderen Leuten an unterschiedlichen Themen diskuttieren kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo,

Nein ein soziales Netzwerk ist es nicht, eher ein ,,(Internet)Forum” :)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise