Ist Genshin Impact ein gutes Spiel?

6 Antworten

Ich persönlich finde es ganz gut, ist halt sehr Open-World lastig mit einer durchgängigen Hauptstory und diversen Nebenquests. Free to Play ist es auch, aber man kann echtes Geld ausgeben um mehr Charaktere zu bekommen. Aber auch wenn man das nicht macht, hat man eine Chance auf die seltenen Charaktere ("5-Stars"). Multiplayer macht auch Spaß, wobei man den erst einmal freischalten muss.

Ich finde das Spiel super!

Es hat eine schöne Story (auch wenn sie noch nicht fertig ist)

Leider muss man den Co-Op Modus erst freischalten, aber das geht relativ schnell

Die Visuals von der Welt und von den Charakteren find ich auch toll.

Man kann auch free to Play spielen, oder eben Geld ausgeben um mehr Charaktere ziehen zu können, aber das ist nicht notwendig ^^

Probierts einfach aus, wenn’s euch nicht gefällt könnt ihr es ja wieder löschen :)

Viel Spaß!

Schau dir doch mal einen Trailer an?

https://youtu.be/t5kb4lzXnQk

(Die Sprache lässt sich im Spiel ändern.)

Es ist ein Open World-Spiel, mit RPG-Elementen, Kämpfen und Fantasy.

Mir persönlich gefällt das Spiel recht gut, man hat immer genug zu tun, finde ich. Neben dem ganzen Erkunden und Beschaffen der Aufstiegsmaterialien für Charaktere/Waffen gibt es auch Events, bei denen man zusätzliche Urgesteine (eine wichtige, seltene Währung im Spiel) erspielen kann, und dann gibt es natürlich auch noch die Story.

Ein Tipp: Der Koop-Modus wird erst ab Abenteuerstufe 16 freigeschaltet, das heißt, ihr könnt noch nicht direkt am Anfang zusammenspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Es ist ein Gacha Openworld RPG mit Koop elementen

Nein ist es nicht. Es kann kurzweilig Spass machen, aber es bleibt ein Spiel für Kinder.

Lennox6041  30.05.2021, 08:58

Ich stehe nicht so auf diese Anime hantai Richtung

LegitItachi  30.05.2021, 10:25
@Lennox6041

Was heißt denn Anine/Hentai Richtung? 😂

Weißt du überhaupt was Hentai ist?