Genshin impact zusammen spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Crossplay ist zwischen allen Plattformen möglich.

Die einzige Vorraussetzung ist, dass ihr beide mindestens Abenteuerrang 16 erreicht habt und keine Quest euch aus dem Mehrspieler ausschließt. Sollte dies der Fall sein, zeigt dir das Spiel jedoch an, welche Quest dich blockiert.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

jupp. Das ist ein sehr tolles Feature in dem Spiel: Es ist Plattformenübergreifend. Du kannst am PC mit nem Handyspieler oder einem PS4 Spieler spielen

ja das geht, du brauchst einfach die uid von deinen freund, ihr müsst AR16 sein und dann könnt ihr spielen