Ist Gale in einem Punkt besser als Katniss, in Tribute von Panem ,om Buch,"The Hunger games "?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich richtig erinnere sagt Katniss dann, als sie Fallen in der Arena aufbaut, das in Distrikt 12 immer Gale für die Fallen zuständig war und da auch besser drin war als sie. Die Stelle ist natürlich Vorbote von dem, was am Ende des dritten Bandes passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

NilsS668
Beitragsersteller

Danke !