Ist Fußball eine Liebe?

3 Antworten

Hallo, 123abcdef933.⚽️

Wenn man Sport liebt, dann kann man auch die Liebe zum Fußball entdecken.

Natürlich kann man es nicht mit der anatomischen Liebe vergleichen.

Aber ich liebe den Fußball als Sport ebenso.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

123abcdef933
Beitragsersteller

Schön wieder von dir zu lesen. Deine Antworten sind immer respektvoll und inhaltlich interessant.

Renate2804  07.07.2022, 23:06
@123abcdef933

Vielen Dank für deinen netten Kommentar, und natürlich auch für deine Bewertung. Liebe Grüße, Renate.

Es ist ein Hobby, mehr nicht. Manche machen allerdings ihr Hobby zum Götzen und tanzen täglich drum herum.

123abcdef933
Beitragsersteller

es gibt auch Ultras

die sich nur noch dem fussball widmen und es als die große Liebe die es auch ist sehen.. alles für den verein tun usw. so will ich auch sein.

Ich würde Fußball auch als eine meiner Lieben betrachten. Allerdings eher im Sinne von Vorliebe und Leidenschaft. Nicht im Sinne von romantischer Liebe oder die Liebe zu meinem Kind. Die Liebe zu den Menschen, die zu mir gehören, ist dann doch nochmal etwas anderes, als meine Liebe zum Fußball. Das würde ich nicht auf eine Stufe stellen und schon gar nicht darüber.