Ist Frodo(Herr der Ringe) schwul?

8 Antworten

Kann sein. Mir zumindest hat er während der Filme total Angst gemacht. Vorfällen sein Gesichtsausdruck :/

Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Frodo schwul ist,da J.R.R. Tolkien überzeugter Katholik war und etwas derartiges zu der Zeit ,als Herr der Ringe geschrieben wurde,undenkbar war.

Meinst du in echt oder im Film/Buch?

Der Schauspieler von Gandalf ist z.B. in Wirklichkeit schwul.

FragedieLeute
Beitragsersteller

Im Film

Also ich würde sagen, er ist es. Er und Sam haben auffällig starken Körperkraft zueinander.

Flimmervielfalt  10.09.2015, 22:24

aber der Körperkontakt zu Frodo. ...

Steve3072000  10.09.2015, 18:53

Sam ist aber heterosexuellen