Ist Friedrich Merz ein Nazi?
Der Fall ist in Luzern CH. Ich bin konservativ und etwas rechts. FDP, CDU, SVP. Ich bin konservativ. Mein deutscher Bewährungshelfer ist links. Er sagt Friedrich Merz sei ein Nazi. Ich sagte nein. Es endete so wie bei Trump und Selenski. Wir haben schon oft gestritten. Ich kriegte sogar eine Verwarnung. Es passt nicht. Er sagte noch was schlimmes. Ich sitze am kürzeren Hebel. Ich habe eine kurze Zündschnur. Kann ich wechseln. Es sind alle links. Da muss ich mich anpassen.
Ist Merz ein Nazi?
Ist die SVP schlimmer als AfD. Momentan nerven mich Deutsche. Ich war früher so Deutschland-Fan. Ostsee. München. Tolle Sache
3 Antworten
Ist Friedrich Merz ein Nazi?
Nein, er ist nur ein Zeuge Blackrocks und damit nicht ganz so menschenverachtend.
Eure Unterhaltung scheint auf hohem intellektuellem Niveau stattgefunden zu haben.
Ich muss aber sagen, dass deine ganze Geschichte schon sehr merkwürdig und konstruiert wirkt. Kaum ein Mensch in DE hält den Merz für ein Nazi, das ist völliger Quatsch. Auch dass mit dem "alle sind links" ist Quatsch, die deutsche Gesellschaft hat schon längere Zeit eine recht ausgewogene politische Landschaft. Der Anteil linker und rechter Wähler schwankt je nach Stimmung meist zwischen 40-60%. Extremer wird es selten. Hinzu kommt, dass Begriffe wie "links", "rechts", "konservativ" etc. oft als Kampfbegriffe verwendet werden und nicht wirklich von Inhalt sind.
Man sollte über jedes Thema sachlich sprechen und sich nicht mit solchen Begriffen bewerfen.
nein das behauptet auch niemand
klingt unglaubwürdig deine story