Ist frech sein gut oder schlecht

4 Antworten

es kommt auf die beziehung zu dieser person an zu der man es sagt und natürlich darauf wie man das sagt, also mit welchem unterton und in welcher situation man es sagt...

jeder versteht da drunter etwas anderes..

Man kann frech selber definieren.

Es gibt Frech, dass positiv oder auch negativ gemeint sein soll.

Am besten du machst mal ein Beispiel, wer, wann, wie jemand zu dir das Wort frech in den Mund geworfen hat :)

Kommt drauf an wie. Gut oder schlecht kann man jetzt nicht beurteilen. Aber von ´´frech´´ gibt es verschiedene Arten ! :)

Das kommt auf die Situation und den Ton an!