Wie gewöhne ich mir ab nicht mehr frech zu sein höre auf alles zu kommentieren und diskutieren?

2 Antworten

Kenne ich. x'D

Denke Dir einfach Deinen Teil-sei außen freundlich und verkloppe die Person innerlich-so in der Art.^^

LG & alles Gute

Das gewöhnst du dir hoffentlich nicht komplett ab, zu allem deinen Senf dazugeben zu müssen. Aber du kannst lernen, bisschen Prioritäten zu setzen. Bei manchen Dingen regt man sich ja vor allem selbst auf und in der Sache bringt es gar nichts. Merke: nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen (Zitat, Urheber hab ich vergessen).