Ist Frauen nach Essen und Unterkunft eine Liebesbeziehung oder Luxus wichtiger ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Liebesbeziehung 60%
Luxus 40%

4 Antworten

Wenn man beides haben könnte, würde niemand ablehnen.

Manche möchten Luxus und würden das " andere" als Gegenleistung/ Tausch sehen- andere möchten lieber eine Liebesbeziehung auf Gegenseitigkeit, auch, wenn es keinen "Lambo " als Zweitwagen gibt.

Und jede/r hat andere Vorstellungen..

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ich habe die Vermutung dass jede Frau ihren Mann verlassen würde für einen Millionär wenn er nicht gerade ein Ekel ist.

Liebesbeziehung

Ziehe eine Liebesbeziehung vor . Bin nicht materialistisch und brauche keinen Luxus.

peter2023239  02.01.2024, 21:36

Das finde ich sehr gut und schön von dir

25dec  02.01.2024, 18:36

👍

Jede Frau will Essen und eine sichere Unterkunft.

Stimmt, in dem Punkt unterscheiden sich Frauen von Männern.

Außerdem definiert jeder „Luxus“ anderst, für manche ist einmal im Jahr Urlaub schon Luxus, für andere beginnt Luxus erst mit dem ersten Ferrari in der Garage.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
Stimmt, in dem Punkt unterscheiden sich Frauen von Männern.

Ja. Männer können auch mal Monate im Zelt leben oder Survival machen. Das hält eine Frau nicht aus ohne ihre Dusche, Wellnessartikel oder einem bequemen Bett. Außerdem wollen sich Frauen doch gesund ernähren mit Avocados und so Zeug.

Ronnhold  02.01.2024, 18:35
@Mangoentsafter

Ja ich verstehe was du meinst. Frauen brauchen einfach körperlich mehr Hygiene als Männer. Dafür können sie ja aber nichts, die haben sich ihre Menstruation ja nicht selber ausgesucht 😅

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Ronnhold

Hinzu kommt noch die vielfältigste Art der Haar- und Nagelpflege. 🤪

Atembare Luft wäre in meinen Augen deutlich wichtiger als 'Luxus' (der nebenbei SEHR subjektiv ist) oder Liebesbeziehung.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Die Luft muss man nicht organisieren. Die ist immer da.