Ist Frauen die Wohnung des Mannes beim Dating wichtig?

10 Antworten

Mittelmäßig. Es muss keine Luxuswohnung sein oä idR, aber es sollte einigermaßen ordentlich sein. Und natürlich sagt die Einrichtung auch was über die Person aus.

Solange sie nicht total verdreckt und runtergekommen ist ist alles andere egal.

Die Wohnung eines Menschen sagt viel über den Menschen aus. Nicht nur ob er Geld hat oder nicht, sondern auch sein Verhältnis zu Sauberkeit und Ordnung sowie sein Geschmack was. Einrichtung betrifft. Wenn sie sich in seiner Bude wohl fühlt, ist das schon einmal ein guter Einstieg.

Es sollte nicht dreckig sein. Ich denke aber, das sollte es grundsätzlich nicht.

Ansonsten: Die eine Frau freut sich über deine Harry-Potter-Sammlung, weil sie in dir einen Gleichgesinnten findet, die andere findet es vielleicht etwas kindisch.

Ja, leider. Mitunter genügen nicht einmal 5 Stunden Haushalt vor dem Besuch. Und selbst für eine Übernachtung werden Ansprüche gestellt.