Ist FOS technik sehr schwer?

2 Antworten

Es könnte für dich sehr schwer werden wenn du von Technik wenig Ahnung hast. Zum einen ein großer Teil Physik und Elektrotechnik.
Auch das Englisch wir bisschen auf die Richtung angepasst sein

Und warum Probezeit?? Das ist eine Schule, das Schuljahr beginnt im Sommer und wenn du aufhörst, musst du bis zum neuen Schuljahr warten.

LuxMayer  02.08.2015, 16:58

Nein, gibt es nicht immer.

Anscheinend gibt es diese in manchen Bundesländern, bei mir gab es diese jedoch nicht.

ToadMushroom
Beitragsersteller
@LuxMayer

ich komm aus bayern.

Also so ist es in bayern zumindest.

ToadMushroom
Beitragsersteller

Es gibt auf der FOS immer eine probezeit!!!

Die endet zum halbjahr, wenn man dann 2 5er hat ist man sofort weg zum halbjahr!

Ich wohne in Bayern und werde bald versuchen entweder auf die Gesundheits- Fos, oder Sozial- Fos zu gehen. Aber nun zu deinem Thema. Ich höre immer wieder die Durchfallquote ist emenz hoch und auf der Fos Richtung Sozialwesen soll sie am niedrigesten sein. Wenn du in Physik, sowie Mathe und Chemie nicht gut bist, kann es für dich hart werden. Überlege es dir gut. Aber wenn du genug lernst kannst du alles schaffen.