Ist Fortnite gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlecht 70%
Gut 22%
Geht 9%

4 Antworten

Damals extrem viel Spaß gemacht, mit Gegnern geteamt, niemand wusste wie es geht. Jetzt gibt es eben die Tryhards (Auch bekannt als Sweater). Du schießt einen an und er baut sich innerhalb von wenigen Sekunden den Eifelturm, es wird gestritten dass der eine einen anderen Skin als der andere hat. mein Fazit zum game: Super Spiel an sich, die Community machts kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern

Drahtlos69  13.07.2020, 18:00

Also anders gesagt: Du bist zu schlecht. ;)

Haray  13.07.2020, 18:04
@Drahtlos69

Anders gesagt, du bist einer davon. Perfektes Beispiel, direkt Toxic an die Sache rangehen. Ich hab jahrelange Shooter Erfahrung und gutes Aim, dieses Ganze bauen geht mir nur auf den Zeiger. Das ist kein Richtiger Shooter. Die Community nervt mich am meisten, immer Toxic, sucht nach Spielfehlern, neuen Spielvorteilen, Immer nen neuer Streitgrund

Julian892
Beitragsersteller

Die machen 90s battle

Haray  13.07.2020, 17:51
@Julian892

Keine Ahnung was auch immer das ist, wahrscheinlich etwas was mich ankotzt

Julian892
Beitragsersteller
@Haray

Also das ist halt hoch bauen in schnell

Haray  13.07.2020, 17:55
@Julian892

Genau das, die Leute haben kein bisschen Aim und sehen keinen Spaß am Spiel, trainieren in ihrer Spielwiese und suchen irgendwelche glitches oder Spielvorteile, haben keine Ahnung von Stretched und meinen sie hätten es, dieser Auto Aim vs Maus streit, schlimme Community

Julian892
Beitragsersteller
@Haray

Ja aber so viele Spielen Fortnite wegen preis Geld

Gut

Finde es sehr cool. Habe es vor paar Wochen wieder angefangen und es macht sehr Spaß.

Finde es allein wegen der Grafik schon empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Natürlich ist Fortnite gut.

Übermorgen z.B. gibt es zwei Tuniere, bei denen insgesamt über 50.000 Euro verschenkt werden.

Das hat kein anderes Spiel so regelmäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)

Schlecht

Mittlerweile gefällt mir dieses Spiel nicht mehr. Season 1-6 war noch spielbar.

lg