Warum finden so viele Menschen Fortnite scheiße?

5 Antworten

Weil die Mehrheit der Fortnite Gamer kleine Kinder sind, die keine manieren haben, beleidigen und das Spiel generell einfach unattraktiv machen..

Ausserdem werden die Seasons von mal zu mal schlechter. Seit der neusten Season habe ich zum Beispiel nur einmal gespielt, weil ich die einfach nicht feier.

Am Anfang war Fortnite echt gut, aber mittlerweile einfach wegen dem Klientel und den Updates nicht mehr spielwürdig finde ich

Habs zu den "guten" Zeiten mal angetestet. Und fand es da schon blöd.

Einfach nicht meins. Aber jeder ist eben anders. Gibt aber auch genügend Befürworter, sonst wäre das Spiel längst tot.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Es gibt gute Kritikvideos auf YouTube die du anschauen kannst, es ist die Community, dir Firma die Geldgeil ist und nur versucht Uptades zu bringen um Geld zu machen. Es sind endlose Kooperationen aber zum zocken kaum neue Sachen, maximal Jede Season ist mal was neu was das Spiel wieder spannend macht, und meißt sind die neuen Sachen viel zu Stark und unfair

Ich fande es am Anfang sehr gut aber die haben das spiel mit ihren ganzen Updates kaputt gemacht

COOLE666
Beitragsersteller

Stimmt, die Updates sind scheiße

Es könnte daran liegen, daß Shitnite (aka Fortnite) mittlerweile voll von hyperaktiven pubertierenden Ranzkiddies ist. Ich spiele es nur noch mit extra abgezogenen Accounts, um genau dieses Klientel zu hacken und ordentlichen zum Ausrasten zu bringen.