Ist fortnite noch im hype?

3 Antworten

Zu jedem Zeitpunkt hat das Spiel laut mehreren Quellen zwischen 700k und 3 Millionen Spieler, also ist es immer noch eins der größten Spiele der Welt. Ob es im Hype ist, ist subjektiv. Ich habe seit Jahren nichts mehr davon gehört außer als es den Modus ohne Bauen bekommen hat. Da habe ich es sogar wieder mal gespielt (sonst seit der ersten Season 6 nicht). ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jeden Tag ein bisschen™

"Leider" ja. Dennoch spielen es immernoch viele. Auch ich habe neuerdings wieder angefangen ein wenig wegen dem Grafikupdate von Chapter 4 es zu spielen. Sobald aber ein Spiel mit dem gleichen / ähnlichen Thema herauskommt, wird Fortnite so gut wie Geschichte sein

Der hype ist seit ungefähr 2-3 Jahren vorbei. Es spielen nicht mehr so viele wie früher, aber trotzdem noch viele.