Ist Fortnite der letze Müll?

10 Antworten

inzwischen auf jedenfall. die entwickler haben das spiel einfach in kürzester zeit kaputtgepached. aber man kann nicht leugnen dass es in den ersten 4-5 seasons einer der geilsten spiele war die es je gab meiner meinung nach

Peter944  08.08.2021, 14:59

Stimme ich so zu, vielleicht nicht eins der geilsten, es hat aber viel spaß gemacht, von der Community her war das Spiel leider schon immer der abgrund

Fand ich von Anfang an Müll aber es jetzt noch zu spielen wirklich das ist so wie wenn du 2021 noch den dab machst

Fand Season 1 nicht schlecht, inzwischen ist das Spiel leider ziemlicher mist geworden. Das letzte gute Update war das mit Tilted Towers, danach ging es bergab

Die Community war ja leider schon immer Müll

Ungelogen muss ich einfach sagen das sich Fornite zu unglaublichem Dreck entwickelt hat. Die kommplett Map zu fluten oder Bots hinzuzufügen waren große Fehentscheidungen. Zudem ist die Community die schlimmste die es gibt. Auch glaube ich das Fortnite sehr stark duch den Hype der Influencer getragen wurde und dieser halt jetzt schon sehr lange vorbei ist.

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Stimme ich dir zu 100& zu