Was haben viele gegen Fortnite?

7 Antworten

Gründe warum ich Fortnite nicht spiele sind, dass das Durchschnittsalter einfach zu niedrig ist. Ich habe keine Lust, mit oder gegen Kinder zu spielen, die ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben.

Die Cartoonhafte und Kindergerechte Aufmachung spricht mich einfach nicht an. Tanzen in einem Battle Royale-Spiel? Nein Danke.

Zudem habe ich bisher noch keine Fortnitespieler kennengelernt, die in meinem Alter sind und mir sympathisch sind. Die meisten haben immer irgendwo einen "Treffer" im Kopf. Meine Erfahrung. Sicherlich sind nicht alle so, aber so ist meine Auffassung und meine Beobachtung.

Das Bauprinzip ist interessant, aber die plastischen und grellen Farben sind nichts für mich. Zudem bin ich nicht ganz so der Battle-Royale-Typ, ich bevorzuge Teamgames, COD und Apex sind da Ausnahmen.

AnakinZockt  06.02.2022, 17:22
mit oder gegen Kinder zu spielen, die ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben.

Man kann Solo spielen. Und die schreienden Gegner kiddies hörst du doch gar nicht? also kein wirkliches argument.

CreeperNicol  06.02.2022, 17:24
@AnakinZockt

Wie gesagt, ich bevorzuge Teamspiele. vorzugsweise 5 vs 5.

Was will ich dann in einem Solo-Game? da kann ich auch gleich singleplayer spielen.

Und Mitspieler mit denen ich viben kann finde ich nicht, weil die meisten einfach zu jung sind. und ich habe kein Bock auf rumgeschreie oder getilte.

Hat mich nie interessiert das Spiel , Ich habe da mal bei einen zugesehen und dachte nur was für ein Müll ausserdem mage ich sowieso keine Baller spiele ich stand schon immer mehr auf Schwert ,Bogen und Magie

Bei mir (22) war das Problem am Anfang hat es echt Spaß gemacht das Spiel zu spielen. Aber dadurch daß man Arbeit hat und eine Freundin hat man eher mäßig Zeit es zu spielen und bekommt dadurch echt hart aufs M***, weil andere mehr Zeit haben in dem Spiel besser zu werden. Und wenn man jede Runde gefühlt als erster stirbt oder man lootet erst ne halbe Stunde und dann kommt der erste Gegner und baut wie ein Fortnite pro, dann Bockt das einfach nicht mehr.

Also ich persönlich finde fortnite super spiele es natürlich auch selber (seit einem halben jahr) nur ich denke das es daran liegt das es irgendwie seinen hype verloren hat weil Epic nur wenig bzw fast gar keine guten Updates raus gebracht hat und somit viele aufgehört haben zu spielen obwohl sie vlt mehrere 100€ in ihren Account gesteckt haben mache stört aber auch das viele jüngere Kinder die unter der altersbegrenzung liegen auf fn unterwegs sind anderer Seits ist das Spiel auch sehr verschwitzt so das man manchmal mehrere Runden hintereinander gegen Leute mit einem deutlich höherem kontolevel spielen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich spiele Fortnite sehr gerne…

Bin selbst 24 Jahre alt und spiele hauptsächlich mit gleichaltrigen oder älteren. Bei meinen Mitspielern war von 18-61 Jahre schon alles dabei. Selten spiele ich auch mit vernünftigen Kindern / Jugendlichen.

Ich nehme an, den meisten macht Fortnite einfach keinen Spaß und statt es darauf beruhen zu lassen, gehen sie lieber zu anderen und erzählen denen wie scheisse Fortnite ist 🙄

Viele verpönen Fortnite Spieler, ich selbst verstehe nicht warum. Nur weil sie es vermutlich selbst nicht spielen möchten…

Ich liebe einfach diese Kombination aus bauen, editieren und aimen…

Woher ich das weiß:Hobby