Fortnite ist langweilig?

5 Antworten

Fortnite war am Anfang mit Season 1 und 2 recht interessant, weil es Free2Play ist. Aber Battle Royale war für mich nach kurzer Zeit wieder ausgelutscht, noch bevor andere Entwickler auf diesem Hypetrain aufgesprungen waren, war ich längst wieder abgesprungen.

Ich vermisse die Zeit als Epic Games noch mit vollem Einsatz sein Herzblut an Unreal Champions und Unreal Tournament gewidmet hat. Wenigstens ist es so, dass Fortnite im selben Universum spielt und UT etwas weiterlebt, auch nur als Lore für Fortnite.

Also mir macht es immer noch Spaß, nur fehlt mir irgendwie die Herausforderung im normalen public. Ich finde fast keine Gegner außerhalb von Städten. Aber sonst gefällt es mir noch und die neue Season ist ja mal extrem gut. Dieses aufrüsten ist eine sehr gute Sache, die Tiere sind eine gute Idee, könnten aber mehr HP vertragen und dieser Urzeit Style ist schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Season 17 ist echt scheiße, die fuckt mich richtig ab, hab season 5 angefangen, aber kei ne season war so schlimm wie 17, hoffentlich wird season 18 wieder gut,

Fortnite hat halt nicht so viele Möglichkeiten.

Das Game selbst ist nicht schlecht. (Grafik und alles) Aber das einzige, was du dort machen kannst, ist kämpfen.