Warum bin ich in Fortnite immernoch sehr schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir fehlt allen voran die Erfahrung und wie bewandert du bist. Die PS4 selbst hat da nur geringfügig mit zu tun.
100 Stunden an sich ist natürlich eine Menge Zeit, aber 100 Stunden in einem derartigen Spiel sind wirklich nicht viel Zeit. Dir fehlt es vermutlich an Aim, Movement, "Gamesense" und co. Und das nicht, weil du in irgendeiner Form schlechter bist als anderen Menschen, sondern weil 100 stunden in der Gaming Welt nicht soviel sind und andere Menschen bereits seit Jahren dieses Spiel spielen.
Es ist immer mal sinnvoll dir Guides anzuschauen, diese können auch Spieleunabhängig sein. Neue Sachen ausprobieren ist auch immer ne gute Sache und Sachen die du gut kannst noch öfter tun, damit du diese perfektionierst.
Mit anderen Leuten austauschen ist immer ne gute Sache, vielleicht haben die noch gute Tipps. Ich kann dir aus Egoshooter sicht nur mitgeben: Aim ist nur die halbe miete. Auf den ganz hohen Rängen verbessert sich das Aim kaum bis gar nicht, passt sich nur die Taktik oder das Optimieren von Dingen an.

Nach 100 stunden ist man nicht gut.

Du musst einfach weiter spielen und üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren