Ist fortnite auf PC einfacher und besser als auf Playstation?

2 Antworten

Wenn du es lernst auf PC zu spielen dann kann es durchaus besser sein. Probiers einfach!

Es ist allerdings immer schwer eine neue Steuerung zu lernen .

Spiel ist Spiel, unabhängig auf welcher Plattform Du es spielst

Kann natürlich sein, daß es aufm PC einem leichter vor kommt, weil man hier die Tastatur nutzen tut noch neben Gamepad / Joystick...