Ist folgender PC gut?

6 Antworten

Für Gaming unbrauchbar, da er nur ne iGPU hat. Aber wenn er billig genug ist ne Überlegung wert zum Aufrüsten

Hallo

das ist kein Gaming-PC. Da fehlt die dedizierte Grafikkarte. Für Office sonst ganz brauchbar. Leider auch nicht wirklich gut zum aufrüsten ...

LG

Die Specs sind sehr gut bis auf die Grafikkarte. Würde dir eine 3060 oder 3080 empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was ist denn dein budget? ich könnte dir ein guten fertig pc raussuchen. selbst bauen ist immer besser aber auch schwieriger. ist mehr ein büro pc

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein Büro PC. Gamen kannst du damit vielleicht Tetris.