Guter Gaming pc/laptop?

sgt119  05.06.2024, 10:51

Was willst du ausgeben?

Luca5999
Beitragsersteller

bis 3000€

2 Antworten

Mit dem Budget ist die stärkste Gaming Hardware dieser Generation drin, Ryzen 7 7800X3D und RTX 4090

https://geizhals.de/wishlists/3874227

Wenn du mit dem Kauf noch etwas warten kannst wäre auch der kommende Ryzen 7 9800X3D ne Option

Luca5999
Beitragsersteller

Alles klar danke für die hilfe

Guck mal auf Hardwaredealz.de

Da sind immer wieder Angebote vom PC selbst, bis zum Zubehör dabei.

Sonst hast du für eigentlich jedes Budget einen PC, bzw. eine Konfiguration.

Es sind zwar alles Zusammenstellungen, die du selber zusammenbauen musst, aber bei Dubaro kannst du ganz einfach für einen gewissen Aufpreis diese Teile nehmen und für dich zusammenbauen lassen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luca5999
Beitragsersteller

ok danke :)