Ist Flüsch-Poliester guter Stoff für ein Kuscheltier?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ne Freundin interviewt die einen solchen Plüschie (von Thoma) gekauft hat.

Die Kleidung ist ein sehr dünner rauer Stoff aber der rest ist weich wie bei jedem anderen Plüschtier auch. Die Augen sind wohl aufgestickt.

Ich hoffe das hilft.

Ich bin die Freundin von Ambermain.

Ich hab tatsächlich den Thoma-Plushie und ich hab den Kauf nicht bereut. Würde es wieder machen.

Viel Spaß 👍🏻

Ambermain2  03.08.2023, 16:18

Gibts da eigentlich auch Amber und Ei als Plüschie?

Würde in Erwägung ziehen mir einen der beiden zu bestellen wenn es sie gibt.

TsukiWriter  03.08.2023, 16:20
@Ambermain2

Hm ich kann mal nachgucken, aber es sind nicht immer alle verfügbar und ich glaub das ist auch nicht bei allen derselbe händler.

Aber bei so beliebten charakteren ist die wahrscheinlichkeit groß dass es sie noch gibt