Ist Flightclub seriös bzw. kann man bedenkenlos Schuhe bestellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der weltweit bekannteste Reseller für Sneaker ist seriös. Ladenlokale in guten Lagen von New York und Los Angeles unterhält man auch nicht mit dem strafbaren Verkauf von Fälschungen...

https://youtube.com/watch?v=t91LJ2DMsKQ

Bedenken solltest Du das alle Verkäufe final sind. Es ist kein Umtausch möglich. Bei der Einfuhr nach Deutschland werden auch Abgaben (Einfuhrumsatzsteuer/Drittlandszoll) fällig.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Gabrie01svd949  17.04.2023, 07:03

Wie viel kosten dann der versand genau mit all dem ??