Ist Fliesen verlegen leicht oder doch schwer?
Hab mal ne frage an euch ich möchte Boden Fliesen in meiner Küche und in Bad selber sprich bzw mit meiner Mutter zusammen verlegen ist es schwer oder doch leicht?? Hab mal bei Youtube nach ein paar Videos geschaut und dieses Video entdeckt ist wirklich so leicht wie es im Video gezeigt wird oder gibt eine andere Technik??
PS: Was braucht man alles außer Fliesen ??
Danke im voraus
5 Antworten
Eigentlich ist es nicht so schwer, aber beim ersten mal sollte jemand mit Erfahrung dabei sein, da es doch den ein oder anderen Kniff gibt.
Es gibt nicht umsonst den Beruf des Fliesenlegers. Wenn du dir das nötige Werkzeug erst kaufen musst, dann kannst du es auch gleich von einer Firma verlegen lassen. Habe schon viele arbeiten von hobby-Fliesenlegern gesehen. Das meiste hält von jetzt bis Mittag und sieht zudem auch noch so aus. Viel Glück 😊
Ich meine, dass es sogar extra fliesen oder Böden gibt, die sehr leicht und einfach zu verlegen sind. Ich würde einfach mal im Baumarkt nachfragen :)
es stimmt was HelfendesHerz schreibt,aber hier hast du noch eine kleine anleitung dazu http://www.youtube.com/watch?v=glQUYGPM8Do
es ist relativ leicht wenn du ein bischen handwerkliches geschick hast...
Gibt es eigentlich auch vorgefertigte Fliesenkleber?