Ist Fieber während der Periode normal?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du,

ganz ehrlich sche0ß auf das was Deine Mutter sagt und geh morgen nicht zur Schule sondern zu einem allgemein Mediziner. Bestimmt gibt es bei Dir in der Nähe oder am Weg zur Schule einen.

Wenn Deine Mum sich nicht richtig um Dich kümmert musst Du das selbst in die Hände nehmen.

Geh morgen nicht zur Schule sondern zu einem Arzt. Hast Du ein Smartphone? Dann kannst Du sogar unterwegs nach einem Arzt in der Nähe googeln.

Der Arzt kann Dir Medikamente gegen das Fieber verschreiben und wahrscheinlich wird er Dir Bettruhe verordnen. Deine Mutter wird sich schon nicht mit ihm anlegen wollen.

lg

FackJuGoetheXD
Beitragsersteller

Ok danke das du das auch so siehst ;) Naja ich überlege... Unsere Schulleiterin ist ne ganz nette.. Ich schildere ihr mal meine Situation und dann wird sie mal mit meiner Mutter reden... Sie hat mir eigentlich schon sehr oft geholfen.. :) Dankeschön nochmal :)

Blackcurrant8  04.11.2015, 21:38
@FackJuGoetheXD

okay, gut dass Du an der Schule jemanden hast der hinter Dir steht : ) Alles Gute und baldige Besserung.

Zumindestens ist es nich beunruhigend. Musst dir keine Sorgen machen.Liebe Grüße von bienemaus63

FackJuGoetheXD
Beitragsersteller

Aber findest du nicht das das ganz schön hohes Fieber ist...?!

bienemaus63  04.11.2015, 19:32
@FackJuGoetheXD

 nein so schnell sollte man keine Angst habne. Warte erst einmal ab, wie es am nächsten Morgen ist. Sollteagdas Fieber am nächsten Tag nicht  zückehen dann kannst du dich einen Arzt anvertrauen. LG

Unter Umständen ja. Oder auch nicht. Es ist von Frau zu Frau verschieden.

Aber man macht alles richtig wenn man so etwas im Auge behält und zum Arzt geht wenns mehr als ein paar Tage dauert und deutlich hoch geht.

(ich habe meist ganz leichte Temperatur ganz kurz vorher oder aber die ersten 2 Tage, fühle mich dann wie gegessen/ halbverdaut/ wieder ausgespuckt)

FackJuGoetheXD
Beitragsersteller

Ja so ists bei mir eigentlich auch immer aber diesmal ist das ja hastig..

Nein, das ist nicht normal Wenn das Fieber länger als 3 Tage anhält, oder über 39 Grad steigt, solltest du zum Arzt gehen.

Wenn Du ein Tampon benutzt, dann ist das nicht normal. Tampon entfernen und dann ab zum Gynäkologen.

FackJuGoetheXD
Beitragsersteller

Wie gesagt mir sind die Hände gebunden meine Mutter stellt sich quer... Sie will morgen in der schule anrufen ob ich da war..