Ist Farid Bang so frauenfeindlich weil er Moslem ist?

3 Antworten

Nein. Er wäre das sicherlich auch wenn er kein Moslem wäre. Falls er überhaupt einer ist... Viele Promis schmücken sich mit sowas ja nur um ihre Fans zu beeindrucken.

Und ob er wirklich frauenfeindlich ist oder das nur im Rahmen seiner "Musikkarriere" darstellt kann auch niemand sagen, der ihn nicht persönlich kennt...

Glaub bitte nicht alles was über Promis so erzählt wird. Oft genug ist das alles nur erfunden um eben ein gewisses Bild zu erschaffen, das die Fans von der Kunstfigur haben sollen...

warehouse14

Vielleicht weil ihm das "Alpha-Ansehen" ermöglicht, mit welchem er bei Jugendlichen punkten will?

Ich zweifle daran, dass der Muslim ist. Höchstens seine Eltern oder Grosseltern sind welche.

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .

Neiiiiin natürlich nicht