Farid Bang Zitat

4 Antworten

Ich weiss es kommt spät aber ich konnte es mir nicht verkneifen... Alle leute die meinen das kollegah und/oder farid dumm wären sollen sich mal (vor allem kollegahs) texte anhören und im lyrics mitlesen... Er ist ein genie seine lyrisches wissen und seine lines, reime, vergleiche und disse sind (also die meisten) soo "wow" zb: "ich muss erst mal ein glas um die uhrzeit ex'en/ur-zeit-echsen wie in Dinosauriermuseen....... Ach ja farid sagt an einer stelle: krig ich nichts auf die beine muss es kickboxen sein... Also ich gehe ja auch kickboxen und dort trainiert man durchaus beine :D

Meinst du bei Stiernackenkommando? Sagt er nicht, es geht halt darum, dass die ganzen Möchtergerns nur ihren Oberkörper trainieren um im Club cool auszusehen, da man da nicht die Beine sieht. Aber wenn du z.B. so an den Strand gehst, sieht das ganz schön affig aus

weil man sie im club nich sieht XD

ach ja und so dumm kann er ja gar nich sein, in dem lied bitte spitte 5000 beweist er technik und einfallsreichtum, die zeile lautet:"und ich werde verhört vom detektiv im mantel, was der cop nich weiß, ich hab die tec tief im mantel"