Ist Farcry 6 die 18 Euro wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt darauf an ob man es mag oder nicht.
Ich fand es eigentlich ganz gut, wobei es nicht so gut war wie Far Cry 3, aber es hatte was.
Ist halt wie jedes andere Far Cry auch, wobei man da sogar auf Pferden reiten kann.
Allerdings mag ich die Spielweise allgemein ganz gerne mit den Außenposten usw. wobei in dem Bereich Avatar Frontiers of Pondora da besser ist. Ist wie Far Cry in Blau. XD

GrumpyDan
Beitragsersteller

Ok. Farcry3 ist übrigens auch im Angebot. Sogar günstiger. Aber das hat ich damals und es war nicht meins. Wenn 6 "genauso" ist, sollte ich besser verzichten.

DayBreaker231  30.08.2024, 17:27
@GrumpyDan

Also im Durchschnitt ist Far Cry 3 mit am beliebtesten, auch wegen den Charakteren, aber wenn der Teil dich schon nicht begeistert, dann denke ich eher nicht das Far Cry 6 es tun wird.

GrumpyDan
Beitragsersteller
@DayBreaker231

Weißte was... ist ja schon echt lang her, ich hab mich verändert, ich versuch Farcry 3 nochmal bevor ich nen anderen Teil probiere. 😉

Ist halt wie jedes farcry. Man kann Spaß mit haben. Nur die Charaktere sind halt völlig fürn popo

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

GrumpyDan
Beitragsersteller

Ok klingt nich so als würd es mich begeistern 🤔