Was passiert mit dem restlichen Guthaben im ps store?

4 Antworten

Ist dein Guthaben, du kannst dir noch was kaufen oder einfach drauf lassen bis du dir was wieder kaufen willst. Das Guthaben geht nicht verloren :D

Tipp: 10 € Spiele sind meist schlecht und du wirst es bereuen hol dir die 20 € Spiele, die haben wenigstens richtige Storys ect.
Kannst ja mal sagen was für ein System du hast ( Ps3- Ps4,PS Vita)

Gruß

Die bleiben erhalten bis du was kaufst oder den Account löscht

Dann hast du noch 10€ übrig

berat279u
Beitragsersteller

ja wo sehe ich das?