Kann ein Spiel im Ps store noch zu den Angeboten hinzugefügt werden?

1 Antwort

Ich denke mal es geht dir ja um GoW Ragnarök. Du versteifst dich zu sehr auf das Sommerangebot, wie man ja anhand deiner letzten Frage gemerkt hat. Jeden Monat sind Angebote mit bis zu 80% Rabatt. Das Spiel war auch schon mehrere mal im Angebot. Warte einfach ab. Nächsten oder übernächsten Monat, wird es bestimmt wieder im Angebot sein. Sollte dann so zwischen 40-50€ liegen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Doenermann007
Beitragsersteller

Nein, möchte das im Allgemeinen wissen