ist family guy nicht ein bisschen niveaulos?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

das ist ja das witzige ander sendung, die sind niveaulos... aber lustig 69%
ja die sind wirklich niveaulos und manchmal nicht lustig 31%

7 Antworten

ja die sind wirklich niveaulos und manchmal nicht lustig

Eine andere Sendezeit wäre schon nicht schlecht. Wenn Kinder durch Zufall mal mitbekommen wie da u.a. mit dem Hund umgegangen wird oder wie die "Menschen" sich gegenüber ihren "Mitmenschen" verhalten, finde ich das nicht so prickelnd.

Ja... Aber manche find´s lustig. Ich find´s einfach nur blöde... Genau wie South Park...

Nessi83  12.09.2010, 07:42

Sarkasmus!! Wenn man etwas weiter denkt, merkt man, dass es gar nciht so flach ist. Genau wie Simpsons etc etc!

das ist ja das witzige ander sendung, die sind niveaulos... aber lustig

Für Kinder nicht grade geeignet, aber als Erwachsener sollte man mit der Niveaulosigkeit umgehen können - außerdem ist oftmals einfach nur sarkastisch, genau wie South Park

ediktere  18.10.2015, 00:52

Was soll den daran  schlimm sein wenn das kinder sehen

nein, das ist gesellschaftskritik vom feinsten.

Astranella  11.09.2010, 03:43

Ganz Deiner Meinung!!!

das ist ja das witzige ander sendung, die sind niveaulos... aber lustig

Zum Zeitvertreib gut geeignet.