Ist evanijo ein russischer Name?

4 Antworten

Google sagt:

Evanijo hat russisch-kasachische Wurzeln

ergänzt:

Evanijo, oder mit bürgerlichem Namen Evan (Nachname ist zurzeit noch unbekannt), ist ein deutscher YouTuber und Twitch-Streamer, welcher sich mit dem Thema Lebensmittel und insbesondere Fast Food beschäftigt.

Evan ist ein irischer Vorname und bedeutet "Jüngling", es ist die dänische, walisische Form von Johannes.

Ramin2025
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank:)

DeernVomDienst  20.08.2024, 22:47
@Ramin2025

Ich habe noch etwas geändert! Die Person hat russische Wurzeln, der Name Evan aber nicht

Nein.

Ich hab zwar keine Ahnung von russischem Zeugs, aber das hört sich irgendwie sehr nach Spanisch an.