Ist eure Unterwäsche auch manchmal verschutzt? mit Bremspuren?

7 Antworten

Ja kommt manchmal vor, aber sehr selten. Am meisten sieht man es im weißen Slip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Extrem selten, aber ich vermute das es jedem mal passiert. Dafür gibts ja die gute Waschmaschiene. ;)

Nein. Ich habe gelernt, wie man Klopapier nutzt und lasse nichts zurück.

Seit ich meiner Freundin gesagt habe, dass schwarze Unterwäsche mich antörnt, wäscht sie meine Unterhosen nicht mehr

safur  13.05.2023, 19:53

🤣🤣🤣 Die Bremsspure einfach mit Edding übermalen

Obennixlos  13.05.2023, 19:54
@safur

Ach deswegen verschwinden meine eddings immer, die ich abends in der Tasche hab