Ist euer Pelikan Twist Deckel auch kaputt?

Welche abdere preisgünstige Füller emphielt ihr ?

3 Antworten

Der wird für die Tonne produziert.

Meine Tochter hatte auch so einen. Nach kürzester Zeit kaputt. Das ist heute aber unverschämterweise auch gewollt. Der Rubel muss ja rollen.

Meinen 1. Füller habe ich 1981 in der 1. Klasse bekommen - einen roten Geha-Füller. Mit dem habe ich 1994 noch das Abi geschrieben. Heute unvorstellbar.

Ich kann Lamy-Füller aus Metall empfehlen. Habe ich mir vor über 20 Jahren gekauft, schreibe ich heute noch mit.

Wahrscheinlich findet man den als Teenie aber optisch nicht so toll wie den Twist...

Niemand hat den in Heile fr der zerfällt am ersten tag

Apple2024
Beitragsersteller

Welchen hast du dir den danach gekauft

ripBildschirm  01.08.2024, 16:21
@Apple2024

Hatte 2x den vom Bild und 3x mal oder so den in rosa. Bin jetzt bei so einem gel Stift

Apple2024
Beitragsersteller

Ja bei mir ist es auch so

Habe mal gehört , dass man auf so ein Teil 3 Monate Garantie hat.

ripBildschirm  01.08.2024, 16:19

Dann schuldet Pelikan mit millionen

Lexa1  01.08.2024, 17:04
@ripBildschirm

Es könnte auch Lamy oder Geha gewesen sein. Bin mir jetzt nicht so sicher. Wer geht schon in ein Geschäft und verlangt Geld zurück nach kurzer Zeit gebrauch. Die wenigsten.