Ist euch wichtig wie weit der zur Arbeit ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

12 Antworten

Ja

Ich bevorzuge es möglichst zufuß zur Arbeit, mit Fahrrad maximal 15-20min oder mit dem Auto maximal 10-15min.

Aber Auto ist ehrlich die Ausnahme, sehe es nicht ein Sprit zu zahlen für die Arbeit, auch wenn mans steuerlich Absetzen kann. Mein Auto verschleißt ja auch, auf dem Weg zur Arbeit.

Zudem möchte ich einfach schnell daheim sein, meine Zeit nicht "verschwenden" mit langen fahrten.

Ja

Über eine halbe Stunde Fahrtzeit wäre mir zu weit weg.

Ja

Hallo

Hatte eine der besten Arbeiten. Wenn ich am Morgen vor meiner Haustüre ins Firmenauto stieg begann meine Arbeitszeit und hörte dann auf wenn ich am Abend das Firmenauto vor der Haustür parkte und ins Haus ging

Gruß HobbyTfz

Ja

natürlich.

Vorallem wenn ich viel dort sein muss und nicht remote arbeiten kann.

Nein

wichtiger ist es mir, dass ich in einer Firma ankomme, wo ich mich wohl fühle. Wo es mir gut geht. Wo ich leistungsgerecht bezahlt werde. Der Weg ist mir egal. Ich fahre jetzt mit den Öffentlichen 45 min hin und 45 zurück jeden Tag. Seit 11 Jahren. Das ist es mir wert. Es nutzt mir gar nichts, wenn meine Firma direkt in der Nachbarstraße ist, aber Sch****e und ich mich da nicht gut aufgehoben fühle.