Ist euch sowas auch mal passiert?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ist mir hier noch nie passiert. Sicher nur ein Bug.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hallo,

Ja ist mir schon mindestens 3 mal in der App passiert. Und das eine mal wurde ich tatsächlich gebannt... Ohne Grund wenn man es so nimmt.

Lg

Hallo,

nein, sowas ist bei mir noch nie vorgekommen. Und ich wurde hier auch noch nie gebannt/gesperrt.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nein, ist mir noch nie passiert.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Jap ist mir auch schon mal passiert.