Ist euch schonmal sowas passiert als ihr mit eurer Familie draußen wart?

5 Antworten

In Bahnhöfen, öffentlichen Verkehrsmitteln, Geschäften und Fußgängerzonen von Großstädten passiert das doch pausenlos.

Ja, denke dass passiert jedem mal :) einfach Entschuldigen und aufpassen beim weiter gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Das ist doch völlig normal wenn sowas passiert, man entschuldigt sich und alles ist wieder gut.

wen ich genau nachdenke Dan nein

Vermutlich. Sowas passiert, solange es nicht extra war ist es ja nicht schlimm.