Ist euch schonmal sowas passiert?

9 Antworten

Passiert mir quasi täglich am Bahnhof. Manchmal ist es wirklich sehr eng, wenn mehrere volle Züge angekommen sind. Ich bin aber etwas enttäuscht, dass manche überhaupt nicht aufpassen, wo sie langlaufen

Bei manch Menschen knall Ich einfach drauf... Ich weiß das manch Menschen das extra mit Absicht machen... Komplexe etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
GrupSeyran
Fragesteller

Was mich auch noch richtig abfuckt ist, wir sind beide im selben Moment da angekommen, ich bin vorher reingegangen weil er mit einen Kollegen da war und mit ihm draußen am unterhalten war in der Zeit wo ich drinnen war und ganz genau wo ich bezahlt habe, zur Tür gehe muss der reinkommen. So ein Moment was jeder hasst, konnte er nicht paar Sekunden vorher oder nachher rein oder einfach wir beide gleichzeitig.

Floki55  22.10.2022, 01:36
@GrupSeyran

Ist schwer zu entscheiden ob der Jenige es dreist und böse meint oder einfach nicht nachdenkt ohne bösen Hintergedanken.

GrupSeyran
Fragesteller

Ja aber das Problem ist wenn man unter Depressionen leidet ist es sehr schwer in der Zeit mit jemanden zu mucken.

Einfach stramm weitergehen ohne irgendwas einzuziehen, einfach darangeht gehen wo man lang will

GrupSeyran
Fragesteller

Aber ist es dir mal sowas passiert wo du dann dein Arm eingezogen hast?

Ich und meine Freunde waren mal auf nem Schmalen Gehsteig und da waren so 2 Mädchen mit Tattoos. Meine Freunde waren eben vorne. Die sind einfach gegen meine Freunde extra geknallt obwohl sie sich entfernt haben und auf der Straße gelaufen sind. Dann bin ich einfach in Sie sehr fest reingeknallt dass sie nicht so tut. Und wir sind dann normal weiter gerade gelaufen.

Ja war sehr wütend danach aber passiert halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GrupSeyran
Fragesteller

Was meinst du mit reingeknallt?

WASistPassiert2  21.10.2022, 21:57
@GrupSeyran

ja sie hat extra ihre schulter auf meine freunde geknallt wie so 'geh mir aus dem weg' mässig

Manche Menschen sind dreist. Ich war letztens mit meiner Frau und meinem Sohn(1Jahr) im Einkaufscenter unterwegs. Was meinst du wie oft ich mit dem Kinderwagen ausweichen musste nur weil sich die entgegen kommenden Leute unterhalten haben? Sehr oft.

Ein Pärchen davon kam unterhaltend auf uns zu und ich sagte zu meiner Frau " diesmal gehst du bitte weiter neben mir und machst kein Platz " . Der Typ von dem pärchen stand bremsender Weise dann vor unserm kinderwagen und schaute mich erwartungsvoll an. Er schaute als ob ich hätte mit Kinderwagen ihm platz zu machen. Wir standen ungefähr 5 Sekunden und dann ist er um den Kinderwagen herum gegangen.

GrupSeyran
Fragesteller

Der Junge war auch jünger als ich, der kann echt froh sein das es mir seid langer Zeit psychisch nicht gut geht sonst hätte ich ihn den Vogel gezeigt.

Floki55  22.10.2022, 01:40
@GrupSeyran

Das ist das gleiche wie mit der Abstandsregelung in der Corona Zeit.

Wir haben immer noch Corona, aber die Leute rücken einen immer noch auf die Pelle, das ist nicht normal. Letztens an der Kasse im Supermarkt habe ich eine Dame gefragt ob ich Sie Huckepack tragen soll? Sie fragte wieso das denn?

Ich antwortete weil sie mich hier schon das zweite mal angerempelt haben.

GrupSeyran
Fragesteller
@Floki55

Eigentlich hätte ich mit meiner Schulter richtig hart gegen seine Schulter gegen kommen müssen beim vorbei gehen so das er sich verletzt, es bereut so dreist zu sein aber wenn es einen psychisch nicht gut geht, hat man das Selbstbewusstsein sein nicht dazu und kein Kopf sich dagegen zu mucken, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Floki55  22.10.2022, 01:47
@GrupSeyran

Es nervt dich jetzt immer noch und beschäftigt dich. Ich schätze mal du bist immer noch wütend oder?

Floki55  22.10.2022, 01:50
@GrupSeyran

Sieh es doch mal von der anderen Seite. Meinst du dieser Blödmann der so dreist war denkt noch an diese Situation? Nein, tut er nicht und das solltest du jetzt auch tun. Fals du nochmal in so einer situation kommst , gehst du nicht beiseite und lässt es drauf ankommen ihn anzu rempeln.

GrupSeyran
Fragesteller
@Floki55

Soll ich dann mit meiner Schulter stabil halten so das es an seiner Schulter knallt oder soll ich meine Schulter locker lassen?

Floki55  22.10.2022, 01:56
@GrupSeyran

Ehrlich gesagt würde ich noch ein Schritt weiter gehen und direkt ganz vor ihm stehen bleiben so das er um dich herum laufen muss.

GrupSeyran
Fragesteller
@Floki55

Da ich auch älter, größer und schwerer als dieser kleine Arrogante Schw*chtel bin, wäre es auch höchstwahrscheinlich wenn wir uns gegenseitig Schulter an Schulter angerempelt wären das er geflogen wäre.

GrupSeyran
Fragesteller
@Floki55

Ich sag mal so, eigentlich hätte ich auch wenn ich der alte wäre so in der Art in der Situation gehandelt wie du geschrieben hast aber das Problem ist wenn es einen psychisch nicht gut geht dann verliert man oftmals sein Selbstbewusstsein und alles zieht einen so automatisch zurück.

GrupSeyran
Fragesteller
@Floki55

Leider nicht, musste den leider ausgerechnet begegnen als ich mir nur kurz was zu trinken in der Tankstelle gekauft habe.

GrupSeyran
Fragesteller
@Floki55

Ja aber wenn er mir wieder in die Quere kommt würde ich mich schon versuchen gegen ihn aufzumucken wenn er wieder sowas macht.

Floki55  22.10.2022, 02:10
@GrupSeyran

Ich glaube er würde dich dann ganz verdutzt anschauen weil er garnicht weiß worum es geht.

GrupSeyran
Fragesteller
@Floki55

Ich meine wenn er wieder so arrogant an mir vorbei gehen möchte.

Floki55  22.10.2022, 02:28
@GrupSeyran

Dann bist du volljährig. Pass aber auf das es nicht ausartet. Wenn ef verletzt wird bekommst du die Anzeige und darfst zahlen.

GrupSeyran
Fragesteller

Und es regt mich auch auf weil es bestimmt auch die Kassiererin hinter mir gesehen hat, weil die früher auf meiner Schule war und von dort her kenne.