Welche seltsame unerklärliche Phänomene/Sachen sind Euch passiert?

5 Antworten

Ich habe tatsächlich mal einen etwa 20 cm grossen Kugelblitz gesehen! Er schwebte etwa fünf Sekunden lang durch mein Wohnzimmer und schoss dann in die Studiolampe hinein. Eine Sekunde später schrie jemand im Haus gegenüber, und als ich aus dem Fenster schaute, kam ein junger Mann völlig aufgelöst auf den Balkon und stotterte, es sei soeben ein Feuerball aus seinem Telefon gekommen. Wir haben dann ganz aufgeregt zusammen diskutiert. Das ganze geschah an einem sonnigen Mittag um 1985 herum.

Vor ca. 30 Jahren in der Schule einen Aufsatz geschrieben über ein für die Klasse völlig neues Thema. Ich saß links hinten. Der Kollege, der rechts vorne saß, hatte seinen Aufsatz über mehrere Seiten Wort für Wort und Satzzeichen für Satzzeichen identisch. Und dass, obwohl ich recht provokant und in keinster Weise 08/15-mäßig formulierte...

habe 1 frau & ein mädchen in weißem kleid gesehen

habe schatten gesehen (1 hand an meinem körper gespürt)

fühlte mich beobachtet

eine kerze flog 4m durch mein zimmer und wo ich hingeguckt habe hörte sie auf zu fliegen :)

Da habe ich mit jemanden eine Verbindung aufgebaut, den ich gerade erst 4 Tage kannte. Kann es schwer erklären....

Ich habe sehr oft Schlafparalysen …

Lol123571  23.01.2022, 21:06

ist natürlich

Lol123571  23.01.2022, 21:13
@Shiro5

Ja die treten auf weil du sich in dem moment in einer mitte zwischen traum und realität befindest.Das heisst das du gleichzeitig die reale welt wahrnimmst und aber auch die Traumwelt welche dir in diesem fall albträume gibt.