ISt euch schon mal etwas "doofes" Passiert (am besten als Frau)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja.. 90%
Nein.. 10%
Vllt.. 0%

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja..

Ich habe mich mal mit einem Kleid falsch hingesetzt, sodass man etwas sehen konnte. So saß ich 2 Stunden aber niemand hatte es bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rene8866  15.07.2022, 09:36

Dein Glück

Ja..

Morgens aufgestanden, vergessen dass Feiertag war.

MeaLuna  05.03.2022, 10:17

Ohh

Ja..

In der Schule direkt vor allen fast umgefallen und Heulkrampf geschoben

Ja..

Ähm, schon so einiges. Ich hab es geschafft mir mit nem Gymnastikball ne Gehirnerschütterung zu holen, also...

Ja..

Ich war mal in einem türkischen Restaurant und hab Lukulm mit Zucker verwechselt und jeder hat es gesehen in meinem Cay