warum ist liko bei pokemon horizonte keine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Liko ist eine Frau 58%
Liko ist keine Frau 42%

3 Antworten

Liko ist keine Frau

Das wird an dem Alter liegen, Liko ist 10 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das liegt an der Definition:

- Frau = erwachsener weiblicher Mensch

- erwachsen = volljährige Person

- volljährig = Person, die das 18. Lebensjahr beendet hat

Liko ist ein Mädchen im Alter von 10 Jahren und somit noch keine Frau.

Liko ist keine Frau
Frau, lateinisch und fachsprachlich auch Femina, bezeichnet einen weiblichen erwachsenen Menschen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Frau

Liko ist natürlich weiblich, aber erst 10 Jahre alt, streng genommen daher laut definitipn keine Frau sondern ein Mädchen.

Ein Mädchen, umgangssprachlich auch Mädel, ist ein Kind weiblichen Geschlechts oder allgemeiner eine junge weibliche Person.

https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4dchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen